www.autolackiererei-grimm.de - Über uns

Über uns

Wir sind eine Autolackiererei mit Karosserieabteilung, KFZ-Reparatur Werkstatt aller Fabrikate.

Seit 1994 wurde die Lackiererei als Familienunternehmen von Gerda Grimm und den beiden Söhnen Niko und Frank Grimm weiter geführt. Seit 2012 sind Niko Grimm mit seiner Ehefrau Karin Grimm die Geschäftsführer.

 

Zuerst entstand die Lackiererei mit Spritzkabine, Maschinenraum, Farblager, Büro- und Sozialräume. Erst später wurde das Wohn- und Geschäftshaus errichtet und die Büroräume dorthin werlegt.    

 

Um den ursprünglich freien Waschplatz wurde später eine Halle gebaut. Heute die KFZ Waschanlage. Zwei Anbauten an die Waschanlage erfolgten. Im vorderen Bereich die heutige Direktannahme, im hinteren Bereich befindet sich die Kfz-Werkstatt mit Bremsenprüfstand.

weiter zu:

www.autolackiererei-grimm.de